Der Secret Room

Öffne deinen
[Sehnsüchten, Geheimnissen und Intimitäten] eine Tür!

Probiere dich aus, erfahre, erfühle, erforsche.

Frage alles, was du sonst niemanden einfach so fragen würdest.

Entdecke eine Schatzkiste aus der reichen Erfahrung von Frauen, die sich getraut haben, sich zu zeigen.

Finde Anregungen für einen erregenden Alltag und betrachte deinen Körper mit anderen Augen.

WAS ist der Secret Room?

Du bekommst durch den Secret Room...

  • einen sicheren Ort, an dem du dich so zeigen kannst wie du dich gerade fühlst
  • einen Raum, der für alle deine Fragen ein Ohr hat und dir Zeit für dich reserviert
  • einen Ort, an dem dort Gesprochenes auch dort bleibt
  • einen Raum für erotische Erlebnisse und Abenteuer
  • einen Ort, an dem du dich mit deinen Sehnsüchten und heimlichen Wünschen zeigen kannst

Für WEN ist der Secret Room?

Du bist im Secret Room genau richtig, wenn du...

  • neugierig auf dich und dein schon vorhandenes Liebespotential bist
  • bereit bist dich von anderen Frauen inspirieren zu lassen und selbst Inspiration zu sein
  • den Ruf vernimmst, in deine ganze weibliche Größe zu kommen 
  • genug davon hast, weniger zu sein als du bist
  • Lust auf ein „erotisch-warmes Lebensgefühl hast

WIE funktioniert der Secret Room?


Der Secret Room ist eine geheime Facebook-Gruppe, die monatlich neue Frauen aufnimmt.

Er wird jeweils im Zyklus von 4 Wochen durch einen wöchentlichen Zoom-Call (Videotelefonie) am Abend und kleine wöchentliche Tipps, Übungen, Anregungen unter der Woche von mir begleitet.

Dann sind vier Wochen Pause im Sinne von Integration und gegenseitiger Austauschmöglichkeit.

In 2019 ist der erste Secret Room aktiv im Januar gestartet.
Im Februar ist somit „Pause“ und ab März beginnt der nächste Zoom-Zyklus.
Das führen wir dann das ganze Jahr über so weiter.


Du zahlst als einmaligen Mitgliedsbeitrag 99 € und bekommst dazu ein 30-minütiges Telefonat mit mir,
um Fragen zu klären und zu schauen, ob es der passende Weg für dich ist.

Die Hauptthemen, Beiträge und Videos fasse ich in Lektionen zusammen, die innerhalb der Gruppe
jederzeit für dich einsehbar sind.

Teilnehmerstimmen aus dem Secret Room:


"Jetzt ist mir auch klar, warum mein Online-Business und die ganzen besuchten Seminare, gekauften Kurse und und und AUCH nicht zum Ziel geführt haben. Ich war blockiert, versperrt wie auch immer ich das bezeichnen will im Wurzelchakra und/oder Sakralchakra. Wie soll es da dann bitte auf anderen Ebenen fließen? Was bin ich froh und zutiefst dankbar hier "gelandet" zu sein."


"Den Secret Room zu nutzen war eine meiner besten Entscheidungen 2018, wenn nicht sogar die Beste. Miriams Anregungen, ihre wertschätzende Haltung jeder Facette der Weiblichkeit gegenüber ist wohltuend, heilend. Sie hat mir geholfen aus der Unsichtbarkeit als Frau in den Wechseljahren in meine eigene Sichtbarkeit zu gehen. Frau sein war noch nie so schön für mich wie jetzt gerade. Wer hätte das gedacht."



"Mir selbst die Erlaubnis zu geben mehrere Menschen lieben zu dürfen, auch sexuell, gab ich mir unter anderem durch dein „Outing“ liebe ..."


"Jeder Frau, die ihre Sexualität neu entdecken und auf ihre einzigartige Weise leben will, kann ich Mirjam und ihr Angebot nur wärmstens empfehlen!"


"Ich kann sagen dass sicher meine Brüste voller sind ! Innere Fülle!"


"Ich bin durch deine Arbeit und deinen Secret Room so unwahrscheinlich bereichert in meinem alltäglichen Leben. Du bist ein Geschenk."



"Secret Room und mögliche Folgen!!!


Stelle mich heute Morgen spontan auf die Waage, was ich seit langem nicht mehr tue um mein Seelenheil zu schützen.


Bäm - 2 Kilo sind weg.Noch einmal runter, wieder rauf.

2000 Gramm mehr Leichtigkeit in meiner Körperin. In mir meldet sich das Wissen: Durch die Gedanken an Sex, das liebevolle Fühlen meiner Weiblichkeit mit all ihren Facetten. Das sanfte ja zu mir so wie ich jetzt gerade bin als Frau Hat mich SATT gemacht. Keine Naschanfälle mehr, keinen Impuls mehr zwischendurch etwas in den Mund zu schieben. Orale Ersatzbefriedigung fällt aus. Und wenn ich etwas süßes will spiele ich das Aprikosen Spiel."


Der nächste Secret Room startet in:

07
Days
22
Hours
22
Minutes
10
Seconds

Sei dabei und [melde dich an]!

ANMELDUNG

Sichere dir in meinem Online-Kalender ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir schauen, ob der Secret Room das Richtige für dich ist.

Copyright 2018 by Mirjam Kronenberg